Energetische Massage

Entspannung und Energieausgleich

Verbinden Sie sich mit der Energie des Universums. Zu Beginn dieser Massage werde ich durch auflegen meiner Hände um wohlwollende Energien für die Massage und für ihren Körper bitten. Durch die anschließenden harmonisierenden Streichungen und Massagegriffe kann Ihr Körper negative Energien ausleiten und mit ausgleichender positiver Energie gestärkt werden. Ihre Muskulatur und Bindegewebe profitieren ebenfalls, vertrauen Sie mir.

Sie werden bei der Ganzkörpermassage von weichen Tüchern umhüllt, so dass sie sich ganz geborgen fühlen können. Durch die energetischen Massagegriffe mit Streichungen, auch kräftigen Knetungen und Friktionen können Sie neue Kräfte und Energien sammeln. Auch hier kann, je nach Bedürfnis eine anregende oder ausgleichende, entspannende Wirkung erreicht werden.

• Energetische Ganzkörpermassage:
  • 60 Minuten energieausgleichende Massage -  49 Euro
  • 90 Minuten - 73 Euro
  • Energetische Rückenmassage:

30 Minuten - 25 Euro

• Entzündungsprozesse der Haut, Knochenhaut, Knochenmark, Schleimbeutel, Muskeln, Sehnen, und Gelenke sowie offene Wunden
  • Verletzungen wie Fasserrisse, frische Verstauchungen, nicht verheilte Knochenbrüche
  • Sudecksyndrom
  • fieberhafte Erkrankungen, generelle Schwäche, akute Erkrankungen