Lomi  Lomi Oluea Massage - Bodywork im Allgäu

Lomi Lomi  Oluea Massage im Allgäu, Sonthofen, Burgberg, Blaichach, Immenstadt , Kempten

Die traumhafte intensive Massage aus Hawaii.

Lomi Lomi heißt weich machen, kneten, drücken, reiben.

In der ursprünglichen traditionellen Kultur auf Hawaii werden  Probleme, physischer oder mentaler Natur mit Hilfe der Lomi Lomi Massage aus dem Körper gelöst. Dabei wird solange gearbeitet, bis die Energien wieder fließen können. Der Blick wird wieder frei für neue Wege und Möglichkeiten.

Jede Familie hat dabei Ihren ganz eigenen Stil entwickelt.

Oluea ist eine der hawaianische Stilrichtung und bedeutet "die Lasten wegnehmen, die Lasten verringern". Sie ist eine tiefgehende intensive Massageform.

Die Lomi Lomi Oluea Massage wird oft mit den Wellen des Meeres verglichen. Sie ist sanft im Rythmus wie die Wellen und doch ausgesprochen intensiv wie die Brandung. Mit fließenden Griffen, sowohl sanften als auch tiefen Strichen, wird mit Hilfe den Händen und Knöcheln, der Unterarme und Ellbogen, rhytmisch und harmonisch gearbeitet. Die Faszien werden dadurch optimal bearbeitet und gelöst und die Muskulatur bis in die Tiefe erreicht.

Um die Beweglichkeit in den Gelenken zu erhalten, werden diese sanft bewegt, gelockert und mobilisiert. Sie spüren hier besonders, wie befreiend es ist, los zulassen und den "Kopf" abzuschalten.

Sie lernen durch die Lomi Lomi Oluea Massage Ihren Körper wieder neu kennen. Dieses neue erspüren ist vielleicht besonders inspirierend, um gezielt wieder selbst mehr auf Ihren Körper zu achten.

"Aloha", Lomi Lomi ist auch intensives Atmen.

Durch gezieltes Ausatmen in Richtung der verspannten Körperregionen können belastende, blockierende Energien den Körper wieder verlassen. Diese Energien nehmen wir aus dem Leben mit unserer Umwelt auf und speichern sie im Körper. Das bewusste Atmen ist ein wirkungsvolles und mächtiges Mittel, diese "negative" Energien los zulassen. So schaffen wir wieder Raum für neue, positive Energien und Kraft.

"Aloha", wir atmen gemeinsam alles Belastende heraus.

"Aloha", wir atmen gemeinsam heilende und befreiende Energien in uns ein.

Lomi ist wunderbare Energiearbeit auch für den Massierenden.

Lomi Lomi Oluea - Geben und Nehmen in perfekter Harmonie

jeweils im Massagebereich